Andreas Kraus

SMAC

Neue Herausforderungen,
klare Antworten

Über diese Folge:

In dieser Episode erzählt Andreas Kraus, der Geschäftsführer der NDA GmbH, von der Entstehungsgeschichte der NDA und der Gründung der Smart Academy.

Andreas geht detailliert auf die Entwicklung und Anforderungen von Agenturen ein und zeigt auf, warum sich viele Unternehmen in naher Zukunft womöglich keine herkömmlichen Agenturdienstleistungen mehr leisten können. Dabei beleuchtet er, weshalb Kommunikation oft das größte Hindernis darstellt, und betont die unumgängliche Notwendigkeit für Unternehmer, sich in der heutigen Zeit intensiv mit Online-Marketing-Themen auseinanderzusetzen, um nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen und den sich ständig wandelnden Anforderungen standzuhalten.

#Andreas Kraus

„Zeit ist eine Entscheidung – wenn ich keine Zeit habe als Unternehmer, Google Ads zu lernen, dann will ich das nicht. Es gibt keinen einfachen Weg. Entweder lerne ich es selber, oder ich kaufe es zu. Und wenn ich es zukaufe, muss ich die Marge zahlen – und das wird sicher nicht billiger.“

Weitere Podcasts

Folge uns und verpasse keine Episode!

Unser Podcast liefert die ungeschönte Wahrheit über die Alltagsthemen der Unternehmer, Marketing Manager und Dienstleister im Bezug auf Online-Themen. 

Wir gehen Verständnisproblemen auf den Grund und sprechen mit Experten über die echten Probleme und Herausforderungen, die wir alle im Online Marketing haben.

Nimm die Verantwortung über dein Online Marketing in die Hand

Warte nicht länger und entscheide dich noch heute dafür dein Online Marketing in den Griff zu bekommen. Egal ob du selber umsetzen möchtest, oder deine Mitarbeiter einsetzen willst. Mit unserem Praxiswissen gelingt es bestimmt.

GET IN TOUCH

Let’s talk and drink coffee

Im Beratungsgespräch sagen wir dir konkret was auf dich zukommt und welche Maßnahmen du setzen solltest. Du erfährst persönlich wie wir dich in deiner Situation unterstützen können.

Beratungsgespräch buchen