Simon Nopp

SMAC

Fehler als Treibstoff
für kreatives Wachstum

Über diese Folge:

Nach einem wenig erfolgreichen Start mit seinem ersten Unternehmen widmet sich Simon Nopp nun seit über 10 Jahren der Unterstützung von Startups, damit sie nicht die gleichen Fehler begehen wie er einst. Über diese Fehler sprechen wir in dieser Folge und auch darüber, was es braucht, um ein Unternehmen erfolgreich aufzubauen. Welchen Einfluss Marketing dabei spielt und worin der größte Irrglaube liegt, verrät dir Simon im Gespräch mit Anna.

#Simon Nopp

„Es muss nicht so jeder sein und denken wie Elon Musk, aber wenn ich den Ansatz hernehme und mich traue, zumindest in Erwägung zu ziehen, wie es in 2-3 Jahren aussieht, dann bin ich schon weiter.“

Weitere Podcasts

Folge uns und verpasse keine Episode!

Unser Podcast liefert die ungeschönte Wahrheit über die Alltagsthemen der Unternehmer, Marketing Manager und Dienstleister im Bezug auf Online-Themen. 

Wir gehen Verständnisproblemen auf den Grund und sprechen mit Experten über die echten Probleme und Herausforderungen, die wir alle im Online Marketing haben.

Nimm die Verantwortung über dein Online Marketing in die Hand

Warte nicht länger und entscheide dich noch heute dafür dein Online Marketing in den Griff zu bekommen. Egal ob du selber umsetzen möchtest, oder deine Mitarbeiter einsetzen willst. Mit unserem Praxiswissen gelingt es bestimmt.

GET IN TOUCH

Let’s talk and drink coffee

Im Beratungsgespräch sagen wir dir konkret was auf dich zukommt und welche Maßnahmen du setzen solltest. Du erfährst persönlich wie wir dich in deiner Situation unterstützen können.

Beratungsgespräch buchen