Daniel Schuster

SMAC

Insights für
E-Commerce Neueinsteiger

Über diese Folge:

Daniel Schuster ist Geschäftsführer bei Eydl Wood Jewelry und WKO Lehrlingsbeauftragter für E-Commerce. In dieser Folge zeigt er uns, wie er selbst zum E-Commerce gekommen ist und gibt Empfehlungen, sowie Ratschläge für Neueinsteiger mit auf den Weg, die sowohl im E-Commerce als auch außerhalb der Arbeitswelt erfolgreich sein wollen.

Daniel erläutert, welche Fehler ihm anfangs unterlaufen sind, warum schnelle Entscheidungen für seinen Werdegang entscheidend waren, warum es wichtig ist, die Zielgruppe genau zu kennen, und welche Vor- und Nachteile mit der Nutzung von Marktplätzen einhergehen.

#Daniel Schuster

„Hör‘ auf die Community, um konstant die Feedbacks wahrzunehmen und umzusetzen. Was braucht meine Community wirklich?“

Weitere Podcasts

Folge uns und verpasse keine Episode!

Unser Podcast liefert die ungeschönte Wahrheit über die Alltagsthemen der Unternehmer, Marketing Manager und Dienstleister im Bezug auf Online-Themen. 

Wir gehen Verständnisproblemen auf den Grund und sprechen mit Experten über die echten Probleme und Herausforderungen, die wir alle im Online Marketing haben.

Nimm die Verantwortung über dein Online Marketing in die Hand

Warte nicht länger und entscheide dich noch heute dafür dein Online Marketing in den Griff zu bekommen. Egal ob du selber umsetzen möchtest, oder deine Mitarbeiter einsetzen willst. Mit unserem Praxiswissen gelingt es bestimmt.

GET IN TOUCH

Let’s talk and drink coffee

Im Beratungsgespräch sagen wir dir konkret was auf dich zukommt und welche Maßnahmen du setzen solltest. Du erfährst persönlich wie wir dich in deiner Situation unterstützen können.

Beratungsgespräch buchen