Wir unterstützen deinen neuen Mitarbeiter in der Probezeit kostenlos. Hole dir den Zugriff zur Marketing Academy & Community und profitiere von 100% echtem Agenturwissen aus der Praxis.

Fühlst du dich manchmal überfordert von der rasanten Entwicklung im Online Marketing? Siehst du dich konfrontiert mit dem Druck, stets auf dem neuesten Stand zu sein, um im Wettbewerb bestehen zu können? Diese Herausforderungen sind real und weit verbreitet, besonders in Klein- und Mittelbetrieben.
Wenn du derzeit auf der Suche nach einem Marketing-Mitarbeiter für dein Unternehmen bist oder jemanden einstellst, der sich erst noch in die Tiefen des Marketings vorwagt, dann haben wir genau das Richtige für dich: Unser Basic Bundle. Dieses umfangreiche Schulungsangebot steht dir und deinem neuen Mitarbeiter einen Monat lang kostenlos während der Probezeit zur Verfügung.

Die SMAC Mitgliedschaft im BASIC BUNDLE beinhaltet:

1. Ein solides Fundament legen

In der Marketingwelt gibt es unzählige Begriffe, Techniken und Tools, die es zu beherrschen gilt. Für einen Neuling kann das schnell überwältigend sein. Genau hier kommt unser Basic Bundle ins Spiel. Dieses umfassende Schulungsprogramm bietet einen detaillierten Überblick über die Grundlagen des Marketings. Dein Mitarbeiter wird nicht im Dunkeln stochern, sondern von Anfang an wissen, wie er die Marketingstrategie deines Unternehmens unterstützen kann.

Wir starten mit den Grundlagen wie Zielgruppenanalyse und Wettbewerbsanalyse. Anschließend vertiefen wir uns in die Welt des Online-Marketings und Content-Marketings. Und das ist noch nicht alles. Unser Basic Bundle deckt auch wichtige Themen wie Performance-Analyse und Kampagnenmanagement ab.

Durch dieses umfassende Training wird dein Mitarbeiter in der Lage sein, sich in der komplexen Welt des Marketings zu orientieren und effektive Strategien zu entwickeln. Dies bedeuteten weniger Frustration und mehr Produktivität von Anfang an.

2. Zeit und Geld sparen

Das Einarbeiten neuer Mitarbeiter kann zeitaufwendig und kostspielig sein. Du musst Zeit investieren, um sie in die spezifischen Anforderungen deines Unternehmens einzuführen. Das kann bedeuten, dass erfahrene Mitarbeiter Zeit von ihren eigenen Aufgaben abziehen müssen, um den Neuling zu schulen.

Indem du deinem neuen Mitarbeiter den Zugang zu unserem umfassenden Schulungsprogramm ermöglichst, kannst du Zeit und Geld sparen. Dein Mitarbeiter kann sich eigenständig einarbeiten, ohne dass du oder andere Teammitglieder wertvolle Arbeitszeit opfern müssen. Dies führt zu einer schnelleren Integration in das Team und einer höheren Produktivität.

3. Up-to-Date bleiben

Die Marketinglandschaft ändert sich ständig. Neue Technologien, Plattformen und Trends tauchen in rascher Folge auf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es unerlässlich, auf dem neuesten Stand zu sein. Unser Basic Bundle bietet regelmäßige Aktualisierungen und gewährleistet so, dass dein Mitarbeiter immer auf dem Laufenden ist.

Wir halten Schritt mit den neuesten Entwicklungen in der Marketingbranche und aktualisieren kontinuierlich unsere Schulungsmaterialien. So können deine Mitarbeiter sicher sein, dass sie die aktuellsten Informationen und bewährten Praktiken erhalten. Dies bedeutet, dass sie in der Lage sind, innovative Marketingstrategien zu entwickeln und auf dem Markt zu punkten.

4. Fehler vermeiden

Wir alle wissen, dass man besonders im Marketing leicht in die Falle von Anfängerfehlern tappen kann. Diese Fehler können teuer sein und sogar Image-schädigend sein. Unser Basic Bundle hilft deinem Mitarbeiter dabei, diese Stolperfallen zu vermeiden.

Durch das Erlernen bewährter Methoden und Strategien von erfahrenen Marketingprofis wird dein Mitarbeiter in der Lage sein, Fehler zu vermeiden und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Dies minimiert das Risiko von kostspieligen Fehlern und stellt sicher, dass deine Marketingkampagnen von Anfang an auf Erfolgskurs sind.

5. Live-Calls: Direkter Zugang zu Expertenwissen

Eine der herausragenden Ressourcen in unserem Basic Bundle sind die wöchentlichen Live-Calls. Hier stehen unsere Experten Rede und Antwort und helfen bei Problemen und Herausforderungen weiter. Diese Live-Calls konzentrieren sich auf Schlüsselthemen wie Strategieentwicklung, effektive Kommunikation, Content Creation, Data-Tracking, Webentwicklung und Werbeanzeigenmanagement.

Der besondere Fokus liegt auf der Interaktion und direkten Unterstützung. Dein Mitarbeiter hat die Möglichkeit, Fragen zu stellen, seine Herausforderungen zu teilen und maßgeschneiderte Ratschläge von erfahrenen Fachleuten zu erhalten. Diese Interaktion schafft eine einzigartige Lernumgebung, in der individuelle Anliegen und Probleme sofort angegangen werden können.

In der WhatsApp-Gruppe und bei den Live-Calls wird die Möglichkeit geboten, sich mit anderen Marketing-Profis auszutauschen, Best Practices zu teilen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Dieses Netzwerk kann für deinen Mitarbeiter von unschätzbarem Wert sein und ihn dabei unterstützen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wie unterstützt das Basic Bundle dich als Unternehmer?

Nun fragst du dich vielleicht, wie genau das Basic Bundle dir als Unternehmer helfen kann. Hier sind einige Gründe, die wir bereits besprochen haben:

1. Es verschafft dir einen kompetenten Marketingmitarbeiter, der schnell auf die Beine kommt. Das bedeutet, dass du weniger Zeit und Ressourcen für die Schulung und Einarbeitung aufwenden musst.

2. Es minimiert das Risiko von Marketing-Fehltritten, die teuer sein können. Mit einem gut ausgebildeten Mitarbeiter steigen deine Chancen auf erfolgreiche Kampagnen.

3. Du kannst dich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren, während dein Mitarbeiter dank des Basic Bundles eigenständig arbeiten kann. Du musst nicht mehr jede Marketingentscheidung überwachen und kannst dich stattdessen auf die strategische Führung deines Unternehmens konzentrieren.

4. Du kannst dein Budget für teure Schulungen und Workshops sparen, da das Basic Bundle einen umfassenden Lernpfad bietet. Das bedeutet, dass du deine Ressourcen effektiver einsetzen und das Beste aus deinem Budget herausholen kannst.

Jetzt wollen wir jedoch einen tieferen Blick auf die zusätzlichen Vorteile werfen, die das Basic Bundle für Unternehmer und Mitarbeiter bietet:

Wir bieten auch Enterprise Lösungen an, wenn du gleich dein ganzes Team im Marketing unterstützen möchtest.

Fazit

Unser Basic Bundle ist der perfekte Begleiter für dein Unternehmen, wenn du gerade einen Marketingmitarbeiter einstellst oder jemanden suchst, der noch neu im Marketing ist. Es legt den Grundstein für erfolgreiches Marketing, spart Zeit und Geld, minimiert Risiken und unterstützt dich dabei, einen kompetenten Mitarbeiter an Bord zu holen. Gleichzeitig bietet es zusätzliche Vorteile wie Mitarbeiterbindung, Wettbewerbsvorteile, Kreativitätsförderung, Netzwerkerweiterung, Flexibilität, Selbständigkeit und Unterstützung bei der Personalentwicklung.

Bereit, die Welt des Marketings zu erobern? Dann schnapp dir jetzt unser Basic Bundle und gib deinem neuen Mitarbeiter den Kickstart, den er braucht. Du wirst es nicht bereuen! Mit unserem umfassenden Schulungsangebot kannst du sicher sein, dass du und dein neuer Mitarbeiter auf dem besten Weg sind, die Marketingwelt zu erobern und großartige Ergebnisse zu erzielen. Die Live-Calls bieten dabei die einzigartige Gelegenheit zur direkten Interaktion und individuellen Unterstützung durch erfahrene Experten.

Martin K.

„Ich erspare mir sehr sehr viel Zeit, sehr sehr viel Mühe und bin weit effizienter als vorher.“

Claudia F. und Wilfried R.

„Mit diesem Paket haben wir etwas gefunden, was uns wirklich weiter bringt!“

Dominic S.

„Die Kombination aus den Kursen und Live-Calls ermöglicht es mir, mein Marketing-KnowHow intern aufzubauen.“

Weitere News

Du hast auch etwas zu sagen?

Werde Gast in unserem Studio in Wiener Neustadt und erzähle uns von deinen Praxiserfahrungen, Fehlern und Missgeschicken. 

Jede Stimme ist uns wichtig! Egal, ob du professioneller Dienstleister bist und Sensibilisierung schaffen willst, oder als Unternehmer oder Marketing Manager schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht hast.

Komm zu uns und lass andere an deinem Wissen Anteil haben!

GET IN TOUCH

Let’s talk and drink coffee

Im Beratungsgespräch sagen wir dir konkret was auf dich zukommt und welche Maßnahmen du setzen solltest. Du erfährst persönlich wie wir dich in deiner Situation unterstützen können.

Beratungsgespräch buchen